562
Wettbewerb

Wettbewerb Arena Zürich

Zum Start von "DER GESANG DER FLUSSKREBSE - WHERE THE CRAWDADS SING" verlosen wir tolle Preise.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe eine Mail mit deinen Angaben und einem kurzen Satz, warum genau Du gewinnen solltest ;).

Sende uns die Mail mit dem Betreff "FLUSSKREBS" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir wünschen viel Glück!

Die langerwartete Bestsellerverfilmung, produziert von Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon. Als in North Carolina ein Mann tot aufgefunden wird, ist die in den Sümpfen lebende Kya für viele die Schuldige. Doch war es wirklich Kya oder ist sie unschuldig?

"DER GESANG DER FLUSSKREBSE - WHERE THE CRAWDADS SING" ab 18. August 2022 in den Arena Cinemas!

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmer müssen in der Schweiz wohnhaft sein. Es wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung oder Umtausch des Preises. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner-Angaben können an Drittfirmen weitergegeben werden. Für den Fall, dass der Gewinner nicht erreicht werden kann oder er nicht innerhalb von zehn Werktagen die Annahme des Preises erklärt, verfällt der Gewinnanspruch und der Partner hat das Recht einen Ersatzgewinner zu ermitteln. Mitarbeiter der Arena Cinemas Gruppe sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss: 21. August 2022