102
ARENA Cinemas geschlossen!

ARENA Cinemas geschlossen!

Die ARENA Cinemas schliessen bis auf Weiteres.

Angesichts der ausserordentlichen Lage und der Verantwortung gegenüber unserem Publikum sowie den Mitarbeitenden, bleiben unsere Kinos bis auf weiteres geschlossen.

    Sämtliche bereits verkauften Tickets, für nun ausgefallene Vorstellungen, werden erstattet! 

    Gutscheine der ARENA Cinemas werden automatisch um die entsprechende Dauer verlängert.

Sobald die Wiederaufnahme des Betriebs absehbar ist, informieren wir wieder an dieser Stelle.


    INFORMATIONEN ZUR RÜCKERSTATTUNG:

      Falls du Tickets für eine annullierte Vorstellung gekauft hast, werden diese zurückerstattet.

    ONLINE GEBUCHTE TICKETS

    • Auf arena.ch oder via App gebuchte Tickets werden automatisch zurückerstattet. Der entsprechende Betrag wird dir innerhalb der nächsten 14 Tage auf das Zahlungsmittel zurückgebucht.

    • Auf cineman.ch gebuchte Tickets werden automatisch zurückerstattet. Wende dich bitte direkt an den Support von Cineman für allfällige Fragen im Zusammenhang mit diesen Buchungen.

    AN DER KASSE GEKAUFTE TICKETS

    Schicke uns bis spätestens 7 Tage nach dem Vorstellungsdatum eine E-Mail, falls du dein Ticket an der Kasse gekauft hast. Integriere einen Scan oder ein Foto der Tickets sowie folgende Angaben:

    • Filmtitel und Vorstellung
    • Anzahl Tickets und jeweiliger Kaufpreis
    • Name und Adresse
    • Bank Name
    • IBAN Nummer

    Alternativ können uns die Tickets auch auf dem Postweg zugestellt werden. Integriere auch dort den Absender sowie die notwendigen Informationen zur Bankverbindung. Als Referenz gilt das Datum des Poststempels.

Wir wünschen allen gute Gesundheit und hoffen euch bald wieder als Gäste begrüssen zu können.