562
Arena Cinemas Zürich Sihlcity Wettbewerb

Wettbewerb Arena Sihlcity

Zum Film "AINBO" verlosen wir coole Preise!

Um an der Verlosung teilzunehmen, sende einfach eine Mail mit dem Betreff „AINBO“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Teilnahmeschluss ist am Sonntag dem 16. Mai 2021 - Wir wünschen dir viel Glück.

Ainbo - Hüterin am Amazonas

Die junge Kriegerin Ainbo lebt im tiefen Dschungel des Amazonas, aber als ihr Dorf bedroht wird, begibt sie sich auf eine fantastische Reise um ihre Heimat zu retten.

Ein magisches Abenteuer über ein junges Mädchen, das zusammen mit ihren tierischen Freunden, ihre Familie und den ganzen Regenwald beschützen will.

AINBO - Jetzt in den Arena Cinemas!

Teilnahmebedinungen:
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt und in der Schweiz wohnhaft sein. Es wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung oder Umtausch des Preises. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner-Angaben können an Drittpartner für die Organisation des Wettbewerbs weitergegeben werden. Postversand des Gewinns nicht möglich, dieser muss in den ARENA Cinemas abgeholt werden. Mitarbeitende der ARENA Cinemas sind von der Verlosung ausgeschlossen.