Gewinne zum Filmstart von SKYSCRAPER  eine Reise für zwei Personen nach HONG KONG

ARENA Cinemas und Universal verlosen zum Kinostart von Skyscraper eine exklusive Reise nach HONG KONG

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe einfach eine Mail mit dem Betreff "SKYSCRAPER" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und abonniere unseren Newsletter - Teilnahmeschluss ist Sonntag 22. Juli 2018 - Wir wünschen dir viel Glück!

tp SKR ArenaZH Wettbewerb 1200x410px

Das ist im Preis inbegriffen:

  • Flüge ab Zürich oder Genf für 2 Personen *
  • 6 Tage/5 Nächte in einem 4 Sterne Hotel
  • Flughafentransfer zum Hotel und zurück zum Flughafen in Hong Kong

*Economy Klasse

Synopsis:

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson in der Hauptrolle - SKYSCRAPER wird mit seiner visuellen Wucht eine neuartige Form der Höhenangst auslösen.

Eine neue berufliche Herausforderung in China wird zum Alptraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist neben hunderten anderen Menschen auch seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Tickets sind ab dem 9. Juli 2018 unter www.arena.ch erhältlich, sichere dir den besten Platz!

Die Reise muss innerhalb 3 Monate nach Gewinnmeldung bei uns angekündigt und bis Ende 2019 angetreten werden. Reisen über Weihnachten/Neujahr, dem chinesischen Neujahr sind ausgeschlossen. Wunschreisedaten nach Verfügbarkeit. Im Idealfall sollten die Reisetermine ca. 3 Monate im Voraus gemeldet werden. Der Gewinner sollte über eine E-Mail Adresse verfügen, da sämtliche Korrespondenz per email erfolgt. Zudem muss der Gewinner für das Einchecken im Hotel eine gültige Kreditkarte vorlegen. Der Gewinner und seine Reisebegleitung müssen über einen biometrischen Pass verfügen und sind selbst für die Einreiseerlaubnis nach HONG KONG oder die Ausstellung eines Visa verantwortlich.

Die Reise kann weder umgebucht, übertragen noch bar ausbezahlt werden. Muss die Reise infolge höherer Gewalt (z.B. Naturereignisse) verschoben, abgesagt oder vorzeitig abgebrochen werden, besteht kein Anrecht auf Ersatz. Es besteht kein Anspruch auf Non-Stopp Flüge. Nicht erwähnte Leistungen wie übrige Mahlzeiten, Minibar, Trinkgelder etc. gehen zu Lasten des Teilnehmers. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiterinnen und deren Angehörige sämtlicher beteiligten Firmen sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass Arena Cinemas die dazu erforderlichen Daten für Marketingzwecke verwenden kann. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Auslosung findet unter allen Einsendern statt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unbenanntes Dokument