575
Arena Cinemas Netstal Wiggispark Wettbewerb

Wettbewerb Arena Netstal

Gewinne einen Geschenkgutschein für ein unvergessliches Abenteuer!

Die Pixar Animation Studios melden sich mit einer neuen Story zurück!
Früher war die Welt voll Zauberei und Magie… Aber Zeiten ändern sich! So auch in New Mushroomton, einer ganz normalen Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen völlig normal ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, doch leider so ganz ohne Magie, die ist nämlich mit dem Einzug der modernen Technik verschwunden und seither in Vergessenheit geraten.
Die Brüder Ian und Barley Lightfoot leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine aussergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Willst auch Du mit Deiner Familie ein unvergessliches Abenteuer erleben? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Nämlich einen 500 CHF Geschenkgutschein von MyCamper für Euren nächsten Roadtrip!

Sende eine Mail mit dem Betreff "Onward" und deinen Kontaktdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Onward – Keine halben Sachen ab 5. März in den Arena Cinemas!

Teilnahmebedinungen:
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt und in der Schweiz wohnhaft sein. Es wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung oder Umtausch des Preises. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner-Angaben werden an die Walt Disney Company Schweiz sowie Drittpartner für die Organisation des Wettbewerbs weitergegeben. Für den Fall, dass der Gewinner nicht erreicht werden kann oder er nicht innerhalb von zehn Werktagen die Annahme des Preises erklärt, verfällt der Gewinnanspruch und der Partner hat das Recht einen Ersatzgewinner zu ermitteln.

Teilnahmeschluss: 8. März 2020