312
Arena Cinemas Netstal Wiggispark Programm Tickets kaufen
NETSTAL Wiggispark
Wunderschön

Wunderschön

Originaltitel: Wunderschön
Altersfreigabe: 10(12) | Drama | 131 Min.

Frauke findet sich nicht mehr begehrenswert, ihr pensionierter Mann Wolfi weiss ohne Job nicht, wohin mit sich, und Tochter Julie versucht, ihren Körper in das Schönheitsideal der Modelbranche zu pressen. Ein Film über den ewigen Optimierungswahn.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 2
 
 
 
 
 
 
Licorice Pizza

Licorice Pizza

Originaltitel: Licorice Pizza
Altersfreigabe: 12 (14) | Drama | 134 Min.

1973: Im kalifornischen San Fernando Valley entwickelt sich zwischen der Mittzwanzigerin Alana Kane und dem Teenager Gary Valentine eine ungewöhnliche Freundschaft. Doch mitten im alltäglichen Trubel entstehen langsam auch intensivere Gefühle.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 2
17:3020:25
 
 
 
 
 
 
Scream

Scream

Originaltitel: Scream
Altersfreigabe: 16 | Horror, Mystery, Thriller | 115 Min.

Erneut versetzt ein Killer mit einer Ghostface-Maske das Städtchen Woodsboro in Angst und Schrecken. Doch Sidney Prescott sowie Gale und Dewey Riley stellen sich ihm entgegen. Ob sie die Regeln noch kennen, wie man in einem Horrorfilm überlebt?

Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
The King's Man

The King’s Man - The Beginning

Originaltitel: The King's Man
Altersfreigabe: 16 | Action, Abenteuer, Komödie, Crime, Thriller | 130 Min.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts planen die schlimmsten Tyrannen aller Zeiten mit kriminellen Genies einen Krieg, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen. Ein Mann setzt alles daran, sie aufzuhalten – und gründet den Geheimdienst „Kingsman“.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 5
17:30
Saal 1
20:45
The Matrix Resurrections

Matrix Resurrections

Originaltitel: The Matrix Resurrections
Altersfreigabe: 14 | Action, Sci-Fi | 148 Min.

Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches oder mentales Konstrukt ist, muss Thomas Anderson (Keanu Reeves) noch einmal dem weissen Kaninchen folgen. Was er aber noch nicht weiss: Die Matrix ist stärker, sicherer und gefährlicher als je zuvor.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 3
17:00
 
 
 
 
 
 
Saal 2
 
 
Sing 2

Sing - Die Show deines Lebens

Originaltitel: Sing 2
Altersfreigabe: 3 | Animation, Komödie, Familienfilm, Musik | 112 Min.

Koala Buster Moon träumt von der extravagantesten, schillerndsten Bühnenshow, die es je gab. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Grossstadt wäre perfekt dafür. Aber vor der Show müssen er und seine singenden Freunde erst ein paar Probleme lösen.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 1
14:40
 
 
The Wolf and the Lion

Der Wolf und der Löwe

Originaltitel: The Wolf and the Lion
Altersfreigabe: 6 | Abenteuer, Familienfilm | 99 Min.

Alma rettet einen Wolfswelpen und ein Löwenjunges. Fortan wachsen die beiden bei ihr auf. Doch dann entreisst ein Ranger die Tiere Almas Obhut. Um die Tierkinder wieder mit Alma zu vereinen, beginnt eine aufregende Suche quer durch Kanada.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home

Originaltitel: Spider-Man: No Way Home
Altersfreigabe: 12 | Action, Abenteuer | 148 Min.

Nachdem Spider-Man demaskiert wurde, bittet er den Magier Doctor Strange, das Geheimnis um seine Identität wiederherzustellen. Doch durch den Zauber werden die mächtigsten Schurken freigesetzt, denen sich ein Spider-Man je zu stellen hatte.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 4
14:45
 
 
Saal 1
17:20
Saal 5
20:30
Clifford the Big Red Dog

Clifford - Der grosse rote Hund

Originaltitel: Clifford the Big Red Dog
Altersfreigabe: 3 | Animation, Abenteuer, Komödie, Familienfilm | 97 Min.

Emily bekommt Clifford geschenkt – einen kleinen roten Welpen. Als das Mädchen eines Tages aufwacht, ist der Hund plötzlich drei Meter gross. Gemeinsam erobern die beiden New York. Denn Clifford zeigt der Welt, was es heisst, ein grosses Herz zu haben.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 3
14:30
 
 
House of Gucci

House of Gucci

Originaltitel: House of Gucci
Altersfreigabe: 12(14) | Drama, Crime, Thriller | 158 Min.

Ridley Scott verfilmte die wahre und aufsehenerregende Geschichte der Patrizia Reggiani, die den Mord an ihrem Ehemann, dem Modehaus-Chef Maurizio Gucci, in Auftrag gab. Die Hauptrollen in dieser True-Crime-Story spielen Lady Gaga und Adam Driver.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 3
20:25
Encanto

Encanto

Originaltitel: Encanto
Altersfreigabe: 3 | Animation, Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Fantasy | 99 Min.

Die Madrigals leben in einem verzauberten Städtchen namens Encanto. Die Magie dieses Ortes hat die Kinder der Familie mit Superkräften gesegnet – alle ausser Mirabel. Doch sie wird zur Hoffnung für ihre Familie, als Encanto in Gefahr gerät.

Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 2
14:50
 
 
Die Schule der magischen Tiere

Die Schule der magischen Tiere

Originaltitel: Die Schule der magischen Tiere
Altersfreigabe: 3 | Familienfilm, Abenteuer | 93 Min.

Ida bekommt an ihrer neuen Schule mit dem Fuchs Rabbat ein magisches, sprechendes Tier an die Seite gestellt. Als ein Schuldieb sein Unwesen treibt, beginnt für Ida, Rabbat und ihre Freunde eine spannende Suche nach dem Täter.

Trailer Filmdetails

 
Heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
 
D
Saal 5
15:00