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LEITER(IN) / MITARBEITER(IN) PROJEKTIONSTECHNIK (m/w/d) 100% in Zürich

Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie sorgen in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aus dem Projektionsteam in Wechselschicht für die reibungslose Darstellung von unseren Filmen und die einwandfreie technische Durchführung von Events/Veranstaltungen.
  • Sie unterstützen bei der Kontrolle und Fehleranalyse der digitalen Projektoren und reparieren/warten unsere technische Ausstattung.
  • In der leitenden Funktion führen Sie ein Team mit mehreren Mitarbeitenden und sind verantwortlich für die Dienstplangestaltung.

Anforderungen:

  • Sie haben Erfahrung in der digitalen Projektion und/oder Grundkenntnisse in der Video- oder Audiotechnik/im IT-Bereich. Erfahrung mit Event-Technik ist von Vorteil.
  • Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar, mit der Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen sowie in den Abendstunden zu arbeiten.
  • Sie sind kommunikativ und teamfähig, schätzen selbständiges Arbeiten, haben ein freundliches Auftreten und einen ausgeprägten Sinn für Sorgfalt und Sauberkeit
  • Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder Italienisch ist von Vorteil.
  • Sie beherrschen die gängigen Office-Programme (Excel/Word/Outlook) und verfügen über die Fähigkeit, sich rasch in neue Programme einzuarbeiten. Linux-Erfahrungen sind von Vorteil.

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team in einem der innovativsten Kinocenter Europas, sowie die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung im PDF-Format per E-Mail an

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SERVICEMITARBEITER(IN) (m/w/d) im Stundenlohn in Zürich

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Bedienung unserer Gäste in allen Bereichen (Kasse/Kiosk/Einlass)
  • Betreuung der Tickethotline, Annahme von Reservationen und Auskünften erteilen.
  • Mithilfe bei Veranstaltungen, Firmenanlässen und Kindergebrurtstagen
  • Hinzu kommen verschiedene Arbeiten, die für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgen.

Anforderungen:

  • Sie sind mindestens 20 Jahre alt.
  • Wohnhaft in der Stadt Zürich oder Umgebung.
  • Sie sind belastbar und haben keine Angst vor hektischen Zeiten.
  • Sie arbeiten vorwiegend an den Wochenenden und abends (Freitag - Sonntag).
  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am serviceorientierten Umgang mit Gästen. Erfahrung im Service von Vorteil.
  • Sie haben gute mündliche Deutschkenntnisse. Mündliche Englischkenntnisse von Vorteil.
Wir bieten Ihnen einen modernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen und dynamischen Team, im Multiplexkino Arena Zürich.

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MITARBEITER(IN) KUNDENDIENST / ADMINISTRATION (m/w/d) 100% in Zürich

Aufgabenschwerpunkte:

  • Unterstüzung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben des Kinobüros sowie Mithilfe bei einem reibungslosen Kinobetrieb.
  • Stellvertretung des administrativen Leiters.
  • Telefonische und schriftliche Beratung unserer Gäste zu Produkten und Dienstleistungen.
  • Entgegennahme und professionelle Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen.
  • Führen von Statistiken und Erstellen von Präsentationen.

Anforderungen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Handelsschule (oder vergleichbare Ausbildung) mit Erfahrung im Kundenservice.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil.
  • Sie beherrschen die gängigen Office-Programme (Excel/Word/Outlook) und verfügen über die Fähigkeit, sich rasch in neue Programme einzuarbeiten.
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und kommunikatives Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen.
  • Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, verbunden mit einer struktutierten Arbeitsweise und einem hohen Mass an Teamfähigkeit.
  • Sie haben Freude am serviceorietierten Umgang mit Gästen sowie eine freundliche, gepflegte und positive Ausstrahlung.
Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet (Arbeitszeiten Montag - Freitag) in einem kleinen kinoaffinen Team, in welchem Sie Ihre Persönlichkeit und eigene Ideen einbringen können. Ihr künftiger Arbeitsplatz liegt im Herzen vom Einkaufszentrum Sihlcity, welcher gute Erreichbarkeit garantiert und eine angenehme Arbeitsatmosphäre verspricht.

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